Jazzhotels - Jazzige Hotels auf einen Blick
jazzhotels03.jpg
Jazzige Hotels auf einen Blick Drucken
Die Schweiz hat ab sofort eine Online-Plattform, die Hotels und Jazzfans verbindet. Auf jazzhotels.ch präsentieren sich die führenden Jazzhotels der Schweiz mit Konzerten und Sonderangeboten.

Jazzfans sind Geniesser, deshalb schätzen sie es, vor einem Jazzkonzert stilvoll zu Tafeln und anschliessend in einem stimmigen Ambiente zu übernachten. Dann ist das Jazz-Wochenende perfekt. Doch wo finden sich die attraktivsten Jazzhotels der Schweiz? Wo finden Jazzfans Hotels, die über ein eigenes Konzertprogramm verfügen und ihre Gäste mit Stil verwöhnen?
Jazzmusik und Hotelübernachtungen mit Stil

Die neue Hotelplattform jazzhotels.ch verbindet Jazzfans und Jazzhotels miteinander. „Wir zeigen unseren Besuchern auf, in welchen Hotels die besten Konzerte auf dem Programm stehen, wo sie stilvoll übernachten und geniessen können, und was sonst noch so alles in der Schweizer Jazzszene über die Bühne geht“, erklärt der Initiant und Marketingexperte Markus Obrist von der Agentur Tissa-Marketing in Frick AG. Die Hotelplattform informiert im eigenen Veranstaltungskalender über die aktuellen Konzerte und Festivals. Die Besucher von jazzhotels.ch profitieren zudem von regelmässigen Sonder- und Pauschalangeboten der teilnehmenden Jazzhotels.

Gemeinschaftsprojekt
jazzhotels.ch ist ein Gemeinschaftsprojekt von der Agentur Tissa-Marketing in Frick, der Schlüssel Informatik AG in Aarau und der journalistenbuero.ch GmbH in Stein AG. Als Medienpartner konnte das JAZZ TIME MAGAZIN – das Medium für die Jazz- und Bluesszene der Schweiz – gewonnen werden. (fm)